Therapie und Praxis

Offizielles Organ des VDB-Physiotherapieverbandes
Herausgeber: VDB-WiKo GmbH, Am Spreebord 9e,  10589 Berlin

Kompromißlos für die Selbständigen in der Physiotherapie

Das ist der Standpunkt, den der Verlag und die Redaktion vertreten. Und das heißt: der Physiotherapie und insbesondere den selbständigen Physiotherapeuten verpflichtet, auch dort, wo es unbequem ist. Deshalb finden Sie in „Therapie + Praxis“ immer wieder Informationen, die anderswo nicht veröffentlicht werden.

Nicht alltäglich

„Therapie + Praxis“ erscheint seit 1988 sechsmal im Jahr: knapp und präzise, keine Papierberge, kein Füllmaterial im Text. „Therapie + Praxis“ informiert aus erster Hand über fachliche, wirtschaftliche, berufspolitische, rechtliche und kassenvertragliche Aspekte in Deutschland aus der Sicht der Selbständigen in der Physiotherapie.

Überregional – für ganz Deutschland

Leser von „Therapie + Praxis“ sind die Angehörigen der physiotherapeutischen Berufe in ganz Deutschland, Physiotherapeuten/Krankengymnasten genauso wie Masseure und Masseure und medizinische Bademeister sowie entsprechende Institutionen, in denen diese Berufsangehörigen leitend tätig sind.

Nehmen Sie uns beim Wort

und sichern sich diesen Wissensvorsprung als Leser mit einem Abonnement zum Preis von

40,00 € pro Jahr incl. 7% MwSt. und Porto

Den Unternehmern bietet „Therapie + Praxis“ die Möglichkeit an, durch gezielte Anzeigen ihren Erfolg auszubauen.

Fordern Sie doch unsere Mediadaten sowie ein kostenloses Probeexemplar an.
bv@vdb-physiotherapieverband.de