VDB-Physiotherapieverband veranstaltet Lymphkongress

Bild zum VDB-Lymphkongress

Der VDB-Physiotherapieverband veranstaltet parallel zur Premiere der therapie HAMBURG seinen 1. Interdisziplinären Lymphkongress. Die Themen reichen von logopädischen und podologischen Behandlungsansätzen über die Ernährungstherapie bei Lympherkrankungen bis zur Lymphchirurgie. Der VDB-Physiotherapieverband bietet somit einen interdisziplinären Ansatz, der über die Heilmittelerbringer hinaus auch Ärzte und Ernährungsberater sowie Diätassistenten anspricht.

Über die therapie HAMBURG
Mit der therapie Hamburg bringen Leipziger Messe und Hamburg Messe und Congress (HMC) am 25. und 26. Oktober 2019 eine starke Fachmesse mit Kongress für Therapie und medizinische Rehabilitation im norddeutschen Raum an den Start. Die Fortbildungsveranstaltung für Hamburg, Niedersachen, Schleswig-Holstein und Bremen findet im Jahresturnus auf dem Hamburger Messegelände statt und orientiert sich am erfolgreichen Konzept der therapie Leipzig, der führenden nationalen Branchenplattform für Therapie, Medizinische Rehabilitation und Prävention.

Foto: iStock.com/ChrisChrisW